[Von Jugendlichen lernen]

Letzte Woche lief ich mit den Hunden hinter zwei Jugendlichen durch den Park. Der Eine erklärte dem Anderen die Automobilwelt. Was der Andere und ich lernten:
- der Name Mercedes BENZ leitet sich von BENZin ab (!)
- das S in S-Klasse steht für Super, darum gibt es die S-Klasse auch nicht als Dieselfahrzeug (!!)
- alle Sportwagen fahren mit Diesel (!!!)

Während der Belehrte immer wieder erstaunt nickte, fiel mir bei jeder neuen Erkenntnis die Kinnlade ein wenig weiter runter. Leider entdeckten die Jungs dann die Hunde, die hinter ihnen liefen und hatten offensichtlich Angst, denn sie bogen querfeldein ab. Dabei hätte ich bestimmt noch einiges lernen können..

4 Mehrere Meinungen to “[Von Jugendlichen lernen]”

  1. dGB

    Angst? Vor Deinen Hunden? Gibs doch gar nicht…ts…

  2. admin

    Mit Migrationshintergrund fast immer..

  3. Stephanie

    *pruuuuuust* :-D
    Man lernt nicht aus!

Leave a Reply