[Tierisch]

Ach, das Leben mit Tieren kann ja so schön sein. Auszug aus einer "Skypeunterhaltung":http://www.skype.com/helloagain.html..

[10:09:37] J : ne, die hat diese nacht wieder ne Maus geholt und dann mit der um mich rum gespielt…immer wenn ich sie und die Maus im Wohnzimmer eingesperrt hab hat sie wieder an der Tür geklopft weil sie wollte das sie zumindest theoretisch reinkönnte…wenn sie denn wollen würde…Frauen!
[10:10:29] J : oder ich sollte mitmachen, ich weiß nicht…jedenfalls war die maus dann tot als ich aufgestanden bin und ich hab sie gegen dose getauscht
[10:12:23] Ich : ich möchte keine mäusegeschichten mehr hören. katzen können ja so grausam sein..
[10:13:50] J : meinste das ernst?
[10:14:17] Ich : ja. ich find’s ekelig..
[10:15:16] J : hihihihiiiiiii, ich hab das Vergnügen jeden zweiten Tag und mir macht es nix, im gegenteil immerhin heißt es das es der Katze gut geht und die steht mir nun mal näher als die Mäuse…
[10:16:17] Ich : Du kannst auch grausam sein
[10:19:42] J : ach ich kanns doch eh nicht ändern…als kind hab ich immer ne sinnkrise bekommen wenn die katze mit was ankam…irgendwann ist es einem dann egal
[10:23:27] Ich : ich bin halt noch ein kind ohne katzenerfahrung. ich hab nur hunde, die jagen gerne mal erfolglos rehe durch den wald, wälzen sich in aas, fallen gemeinsam andere hunde oder alleine jogger an, fressen scheisse und sind auch sonst ganz reizend..
[10:27:36] J : ja die haben eben auch ihr "gutes"
[10:27:59] Ich : eben. ganz reizend sind die. ganz reizend..

4 Mehrere Meinungen to “[Tierisch]”

  1. danii

    deine hunde fressen scheisse? ist das normal für hunde? hier spricht das katzenkind. ohne hundeerfahrung.

  2. Administrator

    angeblich ist es zumindest nicht unnormal. allerdings fressen sie nicht irgendeine scheisse, sondern mit vorliebe menschenscheisse. und, wenn man hunde hat, wundert man sich, wieviele menschen gerne auf die freilufttoilette gehen. das ist ekelig, ich weiss. noch ekeliger ist es, wenn man mit einem solchen hund in einem auto fahren oder ihn anschließend waschen muss.
    meist machen es hunde, wenn sie klein sind. irgendwann später lässt das nach. und angeblich kann man da auch mit harzer roller gegen an. hab ich versucht, hat nix gebracht. aber mit zunehmendem hundealter lässt das auch nach. ausser der mensch hat was ganz tolles gegessen..
    ach, lassen wir das. das ist sehr ekelig. und so ziemlich der größte nachteil von hunden..

  3. grafikerjody

    Und du findest es fies wenn ich ne tote Maus im Flur finde??? Also weißte…

  4. Administrator

    die mäuse haben eine regelmäßigkeit, die die exkremente glücklicherweise nicht haben..

Leave a Reply