[Wasserbett]


[via]

Ob das so gesund ist? Die ganze Nacht den ‘Duft’ von Chlor in der Nase? Wird die Bettwäsche in dem Raum nicht klamm? Wenn man im Schlaf aus dem Bett fällt, ertrinkt man dann? Hallt das Schnarchen des Partners in diesem Raum nicht ganz schrecklich?

8 Mehrere Meinungen to “[Wasserbett]”

  1. MC Winkel

    Nie_mals! Nicht ein Nacht würde ich da schlafen wollen…

  2. dGB

    Wer denkt sich so’n Scheiss aus? Das ist ja nicht mal witzig; allein schon der Aufwand nachts schwimmen zu gehen, wenn man mal Pinkeln muss

  3. admin

    Vielleicht macht man bei der Plätscherei um einen rum auch unterbewusst ins Bett? Fällt zumindest der nervige Gang zur Toilette aus..

  4. Maegz

    Also ich finds stylish, würd mir gefallen. Stören würde mich allerdings, dass es keine Fenster gibt.

  5. danimateur

    also proll-technisch 1A. aber so ein rundes bett. da kriegste doch echt schwer bettlaken für.

  6. sahne

    Sachen gibts… Für eine Nacht bestimmt mal ganz witzig, aber sonst?
    Ist bestimmt aber eh nur ein Anschauungsobjekt.

  7. Scholli

    Cool: Wenn da einer schnarcht, den kann man direkt mal döppen.

  8. Peter

    Wenn das nicht mal cool is!! Ich würd es sofort nehmen! (Vielleicht so als Zweitschlafzimmer) Aber immer im Geplätscher einschlafen… geile Idee.

Leave a Reply