[Morgens..]

.. halb acht in Deutschland sieht das bei uns so aus:

Oder so:

Oder auch so:

9 Mehrere Meinungen to “[Morgens..]”

  1. rebhuhn

    toll! :) sowohl die motive als auch die bildqualität als auch die entspanntheit der hunde :)

    [wobei ich hunde im bett eigentlich nicht soo sehr mag..]

  2. admin

    Dachte ich auch immer, aber man gewöhnt sich dran. Es sei denn, es hat draußen geregnet… ;-)

  3. HyattMB

    FAULE BANDE!
    aber gut…nicht jeder kommt so frisch, erquickend und so munter & motiviert aus den Federn wie das Luxushotel.

  4. admin

    Die Bescheidenheit, die Bescheidenheit..

  5. ironiebefreit

    Hase, seit wann hast du denn ein Ferkel?

  6. admin

    Wieso eins? Ich hab zwei (mich nicht mitgerechnet)..

  7. Neheimer

    Deshalb jammern die schon um 20 vor 7 vor der Tür wenn sie mal bei uns schlafen ;-)

  8. ChliiTierChnübler

    süüüüüüüüüüüüüüss!

  9. chilldogg

    Um 06.45 ist Frühstückszeit, Neheimer, der Magen jammert also um die Zeit meist am lautesten.. ;-)

    ChliiTierChnübler, drum kann ich ja so schlecht Nein sagen..

Leave a Reply