[Glück ist..]

Heute Morgen mal eben durch die Waschstraße gefahren, weil ein paar kleine Zwitscherkollegen meinten, sich direkt über meinem Auto erleichtern zu müssen. Ich hatte die Fellfreunde dabei und da diese bei dem ganzen Wasser, Lärm und Bürsten zu leicht panischen Reaktionen neigen, die Erlaubnis gegeben auf meinem Schoß Platz zu nehmen. Unruhiges Gehampel während der Waschstraßendurchfahrt führte zu einer unglücklichen Pfotenposition in deren Folge der Beifahrersitz binnen Sekunden einem Teich glich- braune Teichfolie inklusive. Hund 1 betätigte den Fensterheber.

Wie Tage, die so beginnen, enden, möchte ich lieber gar nicht wissen..

2 Mehrere Meinungen to “[Glück ist..]”

  1. Neheimer

    Das hätte ich gerne gesehen. Vor allem die Reaktion der Hunde auf das Wasser.

  2. dGB

    hättest Du das jetzt auf französisch bei http://www. viedemerde.fr dokumentiert, hätte ich es mit:
    tu l’as bien mérité bewertet
    ;-)

Leave a Reply