[aus aktuellem anlass]

Buckshot LeFonque - Another Day
Paul Weller - Thinking Of You
Curtis Mayfield - Let’s Not Forget
Slut - Hope
Mick Jagger & Dave Stewart - Old Habits Die Hard
Richard Ashcroft - You On My Mind In My Sleep
Moby - Temptation
Bright Eyes - Arc Of Time
Tosca - Heidi Bruehl
Miguel Migs - Waiting
King Britt - August Day Song
Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing
Van Morrison - Warm Love
Embrace - A Glorious Day
Bill Withers - Soul Shadows
Katie Melua - Nine Million Bicycles
Blank Jones feat. Mike Francis - Someone Like You
Urbs & Cutex - The Thing

"Esst mehr Obst!":http://monovinyl.twoday.net/stories/1569986/

11 Mehrere Meinungen to “[aus aktuellem anlass]”

  1. tier

    na die hätte ich aber auch genommen! :)

  2. Administrator

    freut und beruhigt mich. aber du bekommst ja was anderes ;-)

  3. WilderKaiser

    Ich weiß, ihc bin schrecklich neugierig und ungeduldig. Aber ich würde gerne wissen, ob du meinen Sampler bereits erhalten hast und - fast noch wichtiger - wie er dir gefällt. LG, WilderKaiser

  4. prinsessan

    oh, die hätt ich auch genommen :) sehr schön!

  5. Administrator

    Jau, Sampler ist da. Gefällt- ist ja wirklich ein Streifzug durch die Musikgeschichte- von allem etwas dabei, aber wirklich cool.
    Okay, ich geb’s zu: Bis auf QUEEN, das ist für mich persönlich ja so ziemlich das Schlimmste- aber ein Lied, das einem nicht gefällt ist mehr als okay, denke ich ;-)
    Danke schön

  6. Jules

    einfach eine wunderbare compilation!!!!!

  7. verisimilitude

    Hui, da flog doch am letzten Freitag endlich das Musik-Teil in meinen Briefkasten. Samstag hab ich ja allein beim Frühstück oft erst mal ne tüchtige Morgendepression, mit der Süßen ist der Start ins WE ungleich großartiger. Nu aber das. Brötchen und Soulmusik. Grandios. Meine Tribe Called Quest, De La Soul oder Prince Phase ist ja schon was her, um die Souligkeiten der Welt aus der Hüfte zu erleben ist ja schon was her. Sind ja schon einige Perlchen drauf (M. Jagger nicht :-) Der alte Curtis und Bill Withers habens mir besonders angetan. Entdeckt: Bright Eyes. Ganz groß… Und: Mein absolutes Lieblingslied noch aus meiner 16sei Erweckungsphase; wusste gar nicht, dass Moby Temtation gecovert hat. Hach…

  8. verisimilitude

    Hui, da flog doch am letzten Freitag endlich das Musik-Teil in meinen Briefkasten. Samstag hab ich ja allein beim Frühstück oft erst mal ne tüchtige Morgendepression, mit der Süßen ist der Start ins WE ungleich großartiger. Nu aber das. Brötchen und Soulmusik. Grandios. Meine Tribe Called Quest, De La Soul oder Prince Phase ist ja schon was her, um die Souligkeiten der Welt aus der Hüfte zu erleben. Sind ja schon einige Perlchen drauf (M. Jagger nicht :-) Der alte Curtis und Bill Withers habens mir besonders angetan. Entdeckt: Bright Eyes. Ganz groß… Und: Mein absolutes Lieblingslied noch aus meiner 16sei Erweckungsphase; wusste gar nicht, dass Moby Temtation gecovert hat. Hach…

  9. verisimilitude

    nicht dass ich das hier zumüllen will, aber irgendwie hab ich meinen ersten kommentar nicht sofort gesehen. muss wohl erst redigiert werden ;-)

  10. Administrator

    jau!
    Aber einmal freigegeben und dann löppt et auch in der Zukunft.. ;-)

  11. Gracia

    HELP*HELP*
    Kennt jemand den songtext von
    Blank Jones feat. Mike Francis Someone Like You
    oder wo ich ihn komp. erhalten kann..?? *muuuhhaaa* im netz finde ich es einfach net… ja ich weiß kaum zu glauben aber leider wahr!!!

Leave a Reply