[Gartenarbeit]

So langsam arbeite ich mich vor. Gemüse ist angepflanzt und geht hoffentlich auch an, das Unkraut habe ich zu ca. 70% entfernt und gefühlt eine Tonne Rindenmulch auf den gesäuberten Flächen verteilt. Ich glaube, meine recht ordentlichen Nachbarn zur Rechten haben abends eine Flasche süßen Sekt aufgemacht, nachdem sie gesehen haben, dass mein Beet endlich wieder ein solches und keine Unkrautquelle mehr ist, von der die bösen Pollen immer auf ihre keimfreie Spielwiese wehten.

Und der grenzwertig fette Hund kann sich eigentlich auch noch ganz gut bewegen. Sein Glück, dass mein Vater das nicht direkt zu mir gesagt hat..

2 Mehrere Meinungen to “[Gartenarbeit]”

  1. dGB

    Was direkt zu Dir gesagt? Dass Du grenzwertig fett bist? Oder dass der Hund grenzwertig fett ist?
    Super Becksphoto!

  2. admin

    Wenn er zu mir gesagt hätte, dass ICH grenzwertig fett bin, dann…..

Leave a Reply