[Liebeskummer #2]

Ich komme zurück auf den Punkt
Behandlung
Ablenkungen suchen
Kontakt zu anderen Menschen suchen

Kann man auch beides zusammen abhandeln. Und deswegen habe ich die nächsten sechs Wochenenden bereits verplant.

WE 1 geht es nach "Köln":http://www.koeln.de/ den Geburtstag einer Freundin feiern
WE 2 geht es nach "Berlin":http://www.berlin.de/ eine andere Freundin besuchen
WE 3 geht es zum "Kölner Karneval":http://www.koeln.de/tourismus/karneval/
WE 4 geht es mit Bruder und Frau in den "Skiurlaub":http://www.zermatt.ch/ aus dem ich auch erst an
WE 5 zurückkehre
WE 6 feiert meine Mutter ihren Geburtstag

Ich hoffe, das hilft. Jedenfalls ist es ein guter Anfang, denke ich. Und in den Wochen dazwischen bleibt die Zeit sich mit dem dritten Punkt
sich Klarheit über die Umstände der Trennung verschaffen
und überhaupt über die Beziehung nachzudenken.

Und ansonsten hoffe ich einfach auf die Zeit. Denn die heilt, so sangen ja schon die "Helden":http://www.wirsindhelden.de/, "alle Wunder":http://www.lyricsbox.com/wir-sind-helden-lyrics-die-zeit-heilt-alle-wunder-vs4l11k.html

2 Mehrere Meinungen to “[Liebeskummer #2]”

  1. HERZ.

    das mit der Ablenkung ist auf jeden Fall ein guter Punkt und wird mit Sicherheit helfen, auch wenn man selbst in der Zeit in der man sich ablenkt häufig mies fühlt. Aber tatsächlich ist es wirklich Zeit die die Wunden hält, so schwer man sich damit anfreunden kann :-(
    Fühl dich lieb gedrückt.

  2. meike

    liebeskummer ist schrecklich auf der anderen seite, hinterlassen diese erfahrungen auch immer eine interessante patina, machen einen vielleicht sogar ein bisschen interessanter. Fühl Dich auch von mir lieb gedrück!

    PS: rein rechnerisch müsste das kommende wochenende WE2 sein? Schön das Du nach Berlin kommst!

Leave a Reply