[Wie klein ist Deutschland?]

Wie ich eben in einem Artikel bei der FAZ las, ist die deutsche Durchschnittsfrau 1,658 Meter ‘groß’. Die meisten Frauen, die ich kenne, sind deutlich größer und auch sonst vom Umfang her ein wenig übersichtlicher als die dort angegeben Maße.
1,65 und dann einen Brustumfang von 98,7cm und das im deutschen Durchschnitt (jaja, mir auch klar, dass die Maße nicht alle zusammen auf eine Frau angewendet werden können)? Respekt.

Wo wohnen diese Frauen? Gibt es Durchschnittsstädte? Ich glaub, ich mach am Wochenende einen Ausflug..

3 Mehrere Meinungen to “[Wie klein ist Deutschland?]”

  1. Frau Schmidt mit dt

    Ey…………………….

  2. admin

    Ich habe mit mir um eine Million gewettet, dass ein Kommentar in der Art von Dir kommen würde. Leider hab ich gar keine Million.
    Aber Du auch keine Brustumfang von 98,7cm. Da wette ich auch. Vielleicht kann ich mir die Million da ja wieder zurückholen..

  3. Frau Schmidt mit dt

    Moment, ich messe mal nach…..

Leave a Reply