[London Calling, 2. Versuch]

Nachdem ich jetzt ca. 20x in meinem Portemonnaie gecheckt habe, ob der Ausweis vorhanden ist, werde ich heute Mittag den Koffer packen, um mich dann später mit dem Ruhrgebiet und dem Rest Deutschlands in den Freitagnachmittagsstau zu stellen.

(Hoffentlich) In England angekommen, werde ich den Unterschied zwischen deutschen und britischen Staus studieren und darüber eine wissenschaftliche Arbeit verfassen. So es denn Unterschiede gibt. Aber auf der Fahrt von London nach Devon könnte es zumindest das ein oder andere Anschauungsobjekt geben.

Übers Wochenende werde ich mich dann dem englischen Weihnachtskitsch an der Küste hingeben und vielleicht vor meiner Rückkehr noch den derzeitigen günstigen Pfundkurs auskosten, um die Weihnachtsgeschenkpalette zu komplettieren.

Wenn ich dann meinen Ausweis noch nicht verloren haben sollte, werde ich Montag zurückkehren und berichten.

Wenn..

Leave a Reply