[Dienstag]

Hat der DiensTAG vergessen, dass er ein Tag ist? Dabei hat er die Erinnerung doch extra in seinem Namen. Heute würde er wohl lieber DiensNACHT heißen. Aber vermutlich warten wir gerade nur auf die Regenfront, die spätestens in zehn Minuten eintrifft, wenn ich mich mit den Fellhosen auf die Morgenrunde begebe..

3 Mehrere Meinungen to “[Dienstag]”

  1. Joe

    ja, war ganz schön düster gestern. musste meine hundefelle zum gassigehen zwingen. die würden bei dem wetter lieber im warmen bleiben und sich auf dem laminat leer machen, wenn man ihnen die wahl ließe. ich finds im warmen auch netter, aber mit den füßen dann irgendwann in was warmes zu treten ist dann doch nicht so schön. :D

  2. chilldogg

    Wobei das Warme sich ja für gewöhnlich doch recht schnell abkühlt.. ;-)

  3. Joe

    dann wirds richtig fies, wenn man auf socken da rein latscht! :)

Leave a Reply