[Brrrrr]

Ey, nimm deine kalten Hände von meinen Armen. Ach Mist, sind ja meine Eigenen.
Der Winter kommt- es darf wieder durchgehend bis Ende April gefroren werden.

6 Mehrere Meinungen to “[Brrrrr]”

  1. SyrelSnyr

    Hier waren’s heute Morgen schon nur 6 Grad - ich wette Du kannst das toppen? ;-)

  2. Maegz

    Diese Worte könnten so auch von meiner L. stammen. “Wir” umgehen dieses Problem, indem wir die Raumtemperatur konstant auf 24? halten… :) Oh, und sie geht jeden Tag ins Fitnessstudio, damit ihr dort beim Trainieren und in der Sauna warm wird. Gar nicht ungeschickt, denn dort haben wir schon bezahlt und somit ist das Heizen da quasi umsonst.

  3. chilldogg

    Ich hab lieber nicht aufs Thermometer gefühlt. Aber gefühlt habe ich das um Längen getoppt, ja.

    24? ist natürlich recht angenehm. Wobei meinem Körper die tatsächliche Temperatur egal ist. Ich friere ja mehr kalendarisch. Es kann im Büro mit Heizung 25? warm sein, wenn November ist, ist mir kalt. Vielleicht sollte ich es aber auch mal mit Fitnessstudio probieren- kurbelt ja angeblich auch den Kreislauf an und dem Thailandspeck würde es vermutlich auch nicht schaden ;-)

  4. Joe

    willkommen daheim! gefrierbrand ist hier bereits vorprogrammiert! :D

  5. chilldogg

    Und das wird nicht besser, Kinnners. Ich sag’s Euch..

Leave a Reply