[Blutsauger #2]

Eigentlich nicht weiter erwähnenswert, aber vorgestern haben wieder diverse von diesen Mistviechern versucht Bloodparade zu feiern. Auf mir. Allerdings war für die meisten schon vor Beginn der Veranstaltung Schluß. Eine hatte es mal wieder doch geschafft, zu meiner Freude nur sehr kurz.
Heute also die Impfung auffrischen lassen.

Doch der erneute Spinnentierüberfall hat sich gelohnt, denn dafür durfte ich einen "der tollsten Caches":http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=03e899b2-aec9-4e78-8584-d700d5340445 meiner jungen Cacherkarriere machen. Dieser sei jedem empfohlen, der hier mal in der Gegend ist. Ein ehemaliges britisches Militärgelände, seit über zehn Jahren verlassen, auf dem es unendlich viel zu entdecken gibt. Nicht nur Zecken. Und Klettern kann bzw. muss mach auch. Und die Kamera sollte man nicht vergessen. Und wer ein natürliches Zeckenschutzschild benötigt, der sage einfach Bescheid. Ich würde auch nochmal mitkommen..

4 Mehrere Meinungen to “[Blutsauger #2]”

  1. anonym

    Bitte einmal lebendes Zeckenschutzschild inklusive MagLight und Seil.
    Wieviel macht das?

  2. Maegz

    Nein, wie geil ist das denn? Ich LIEBE solche alten leerstehenden Fabriken. Zeigt einem so schön die Vergänglichkeit unserer Zivilisation.

  3. chilldogg

    Ach, jetzt plötzlich, Frau L…..
    Doch noch verstanden, wie?
    Das macht 1x Sushi, würde ich sagen ;-)

    Maegz, und was es da nicht noch so alles gibt. Eine alte Kirche, ein altes Kino, ganz viel zum Klettern und Entdecken…. Auf den Link klicken und Bilder angucken. Der Platz lohnt sich wirklich. Auch ohne Cache.
    Es gibt eine Karte, auf der alle Caches verzeichnet sind, die sich an solchen sog. Lost Places befinden. Bei Bedarf einfach mal kurz anmailen. Wie gesagt, die meisten dieser Plätze lohnen sich auch, wenn man gar nicht cachen geht- aber dann macht es natürlich noch ein bisschen mehr Spaß ;-)

  4. SyrelSnyr

    Ich glaube, würden wir zusammen dort auftauchen, wäre dieses Gebiet anschliessend gänzlich Zecken-entkontaminiert.

Leave a Reply