[Und überhaupt]

Und dann diese Sache mit dem Schnee und dem Graupel und das alles im April, in dem ich im letzten Jahr schon die kurzen Hosen trug und der dann ja der Sommer war.

Und bei all der Kälte und dem dunklen Grau versuchen die in "London":http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545738,00.html auch noch das letzte Licht zu löschen.

Und mir ist kalt, das Holz weggefeuert und der Kamin bleibt aus. Ebenso die Heizung am Samstagabend, weil sie meinte, dass das ein vortrefflicher Zeitpunkt für den Generalstreik wäre. Aber da hat sie die Rechnung ohne den Notdienst gemacht. Ich aber auch, der Betrag steht noch aus, aber ich bin mir sicher, dass er den Gegenwert der Hose hat, die ich mir eigentlich gekauft haben wollte.

Und dann auch noch Montag..

Eine Meinung to “[Und überhaupt]”

  1. Maegz

    Wo muss ich unterschreiben? Heute Morgen lief “Manic Monday” im Radio. Das trifft es nicht mal ansatzweise.

Leave a Reply