[Walking On Sunshine]

Sehr geehrter Wettergott,

ich bitte höflichst darum den Zustand draussen sowohl dem Wunsch in mir drinnen als auch dem Kalender anzupassen, der schon letzte Woche Frühlingsanfang feierte. Ich erwarte heute die Ankunft meines neuen Frühlingsschuhwerks und Geduld ist nicht so meine Stärke.

Chucks
[ "via":http://www.chuckstore.de ]

Vielen Dank!

5 Mehrere Meinungen to “[Walking On Sunshine]”

  1. Maegz

    Hey, stylishe Dinger! Da lacht einen doch der warme und trockene Frühling an. Wenigstens soll der Regen bis zum Wochenende wärmer werden.

  2. chilldogg

    Im Regen ziehe ich die aber nicht an. Ich dachte für die Einweihnung mehr so an die ersten wärmeren Tage..
    Hoffentlich kommen die in diesem Leben noch..

  3. SyrelSnyr

    http://www.syreltology.de/?p=130

    …und die Schnürsenkellöcher sind sogar ZUGENÄHT!

  4. chilldogg

    Dann muss ich wenigstens keine Schleifen binden, die sich dann ständig wieder lösen..

  5. barbara

    ich bin auch schon voller Erwartung, aber leider haben wir seit Tagen Sturm.

    Aber die Wintersachen sind bereits aus den Schränken verbannt worden.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Leave a Reply