[Das Alter von Heute]

Steh ich eben im Schlecker an der Kasse und kaufe mir einen Saft. Die Tür geht auf, eine ältere Dame kommt herein, sieht mich an, gibt mir einen Klapps auf den Hintern und sagt: Na, sie essen wohl gar nichts, so rank und schlank wie sie sind.

Die älteren Damen von heute haben auch keinen Respekt mehr..

3 Mehrere Meinungen to “[Das Alter von Heute]”

  1. ChliiTierChnübler

    Wie bitte? Ist das nun als sexuelle Belästigung, Beleidigung oder Senilität einzustufen?

  2. ironiebefreit

    Hase, Hase, ich sag mal, du hast es halt einfach ;o)

  3. chilldogg

    Chnübli, hätte sie mich als fett bezeichnet, dann wohl eindeutig eine Beleidigung. Da sie das aber nach dem Skiurlaub und nachweislich (Waage) 2kg Gewichtszunahme gesagt hat, tippe ich auf Senilität..

    Hase, an der Zielgruppe müsste noch ein wenig gefeilt werden, fürchte ich..

Leave a Reply