[Ich bin dann mal (wieder) weg]

Ich nehme das sonnige Wetter zum Anlass mich für die nächsten sieben Tage zu den Reichen und Schönen (Russen) ins benachbarte Ausland zu begeben.

Der "Learjet":http://de.wikipedia.org/wiki/Learjet ist betankt, die "Parkposition":http://www.engadin-airport.ch/ gesichert, der "Cayenne":http://www.porsche.com/germany/models/cayenne/cayenne-turbo/ von meinem "Privatchauffeur"http://german.imdb.com/name/nm0000179/ auf Hochglanz poliert, der "Champagner":http://jahrhundertweine.de/shpSR.php?C=&W=&c=g&CP=&sfC=&A=509&p1=301&p2=462 steht bereits im Kühler, die Pelze werden noch von meinem persönlichen "Stylisten":http://www.bruce-darnell.de/ vom muffigen Mottengeruch befreit und "Rolf Sachs":http://www.rolfsachs.com/, sein Vater "Gunther":http://www.gunter-sachs.de/ und Kumpanen freuen sich schon darauf mit mir im Dracula Club oder beim "White Turf":http://whiteturf.ch gepflegt am teuren Nass zu nippen.

Aber wahrscheinlich fahr ich auch einfach nur ne Runde Ski und Board.

3 Mehrere Meinungen to “[Ich bin dann mal (wieder) weg]”

  1. Dr.Sno*

    Pah, papperlapp… das glaub ich nicht - Jude Law hat doch gar keinen Führerschein!

    Viel Spass und pass auf vor den Heiratsschwindlern. Dort soll’s ja ne Menge geben, die sich an so reiche Schihaserl ranmachen wollen.

  2. chilldogg

    Immer was besser wissen wollen…

  3. Maegz

    Jau, nutz das schöne Wetter. Viel Spaß auf der Piste!

Leave a Reply