[Ein Eichhörnchen]

Der Freund und Helfer provoziert Verkehrsunfälle und das in meiner unmittelbaren Umgebung.

Hilfe

Vollbremsung auf noch gefrorener Fahrbahn.
Jungs, ich muss sagen, das hat fast geklappt.

7 Mehrere Meinungen to “[Ein Eichhörnchen]”

  1. Maegz

    Ich wette den hat eine Karosserie-Werkstatt da aufgestellt…

  2. Dr.Sno*

    Bei den stark ausgeprägten Sitzfalten im Schritt wirkt das Foto ja unrealistisch. Der Typ kriegt im Dienst doch ganz klar den Hintern nicht aus dem Stuhl - da wird der auch nicht länger an einer Strasse rumstehen!

  3. chilldogg

    Guter Punkt, Maegz..

    In einem Auto vielleicht schon, Dr. Sno*

  4. Maegz

    Nur eine Frage noch: Warum steht der Typ auf Zehenspitzen wie eine Primaballerina? (vor allem sein rechter Fuß) *prust*

  5. chilldogg

    Vielleicht weil die Pappe von dem Pappkameraden sich so schlecht knicken lässt. Ich werd es heute Abend mal versuchen..

  6. SyrelSnyr

    Ist das dann Beschädigung von Staatseigentum? :)

  7. chilldogg

    Das ist Zivilcourage..

Leave a Reply