[Sonne pur]

An einem sonnigen Tag den Drang verspürt einen laaaaaaaangen Spaziergang mit den Hunden zu machen. Aber wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Gerade als ich alle Sachen zusammen hatte, ereilte mich der Anruf, dass im Firmengebäude, in dem mein Büro ist und das ich nebenher auch verwalte, eingebrochen wurde. Nach dem Besuch der Polizei zwei Stunden auf die Spurensicherung gewartet, der WIR dann erklären mussten, wie der Einbruch vermutlich gelaufen ist. Der Mann von der Spurensicherung war sich sicher, dass die Ar********* durch ein Fenster eingestiegen sind, das zwar Einbruchsversuchsspuren aufwies, vor dem aber eine Pflanze nach wie vor glücklich auf der Fensterbank ihr Dasein fristete.
Im anderen Büro hingegen stand nicht nur das Fenster offen, die Tür wurde auch von innen aufgehebelt.
Ich stelle fest: es macht Sinn Tatort zu gucken. Ich hab’s doch gewusst.

Nachdem die Jungs wieder abgezogen waren in der restlichen Nachmittagssonne noch schnell eine Runde gedreht, ein wunderschönes Tal entdeckt und nebenbei meinen 50. Geocache gefunden. Jetzt kann der Abend kommen. Und auf die Ar********* trinke ich heute Abend erstmal einen..

9 Mehrere Meinungen to “[Sonne pur]”

  1. Dr.Sno*

    Also wie kann man denn auf einer “kleinen Runde” ein ganzes Tal entdecken, bitte? Am besten noch mit längst ausgestorben geglaubten Tierarten und so…

  2. ironiebefreit

    Scheint ja gerade hipp zu sein…diese Einbrecherei…

  3. chilldogg

    Nach den Tierarten gucke ich dann beim nächsten Mal, Herr Doktor..

    Ja, in Köln sind die fertig. Jetzt sind sie auch in die Provinz vorgedrungen ;-)

  4. SyrelSnyr

    Guck an, Du machst Geocaching? :)

  5. chilldogg

    Riesenüberraschung, nicht wahr? ;-)

  6. SyrelSnyr

    Schon 50 ist aber eine sportliche Leistung :)

  7. chilldogg

    Wenn ich es richtig sehe, brauch ich aber noch ein paar, um Dich einzuholen..

  8. SyrelSnyr

    Wenn Du weiterhin so ein Tempo einlegst, schaffst Du das locker! :)

  9. chilldogg

    Ich bin jetzt bei 58..

Leave a Reply