[Wunder der Erde]

Faszinierend, wie ich es jedes einzelne Mal schaffe, das Ladekabel des Mobiltelefons ordentlich aufzurollen, um es dann professionellst zu verlegen. Jedes Mal. Und jedes Mal eine Suche von ca. einer halben Stunde, bis man wieder laden kann. Für heute sind die 3o Minuten eigentlich um..

7 Mehrere Meinungen to “[Wunder der Erde]”

  1. Der Mann aus dem Plattenladen.

    HA! Da bin ich auch ganz groß drin, nicht im aufrollen, aber im verlegen. ;)

  2. Administrator

    Es ist inzwischen wieder da. Was mich allerdings geritten hat, das Kabel in DIE Schublade zu legen, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Mal sehen, wo ich es nach dem heutigen Ladevorgang verstecke..
    ;-)

  3. Der Mann aus dem Plattenladen.

    Ich bin gespannt. ;)
    Aber ich denke auch jedesmal: “Sven! Warum??”.

  4. Administrator

    Die Zeit des Über-mich-selber-ärgens habe ich inzwischen hinter mir gelassen. Ich habe resigniert.
    Daher steckt das Kabel auch noch in der Steckdose. Und ich glaube, da sollte ich es eigentlich auch lassen..

  5. Das Tier

    also das mit dem aufrollen kenne ich, aber verlegt habe ich es noch nie. dafür ist unsere wohnung wohl einfach zu klein. :)
    liebe grüße vom tier

  6. maren

    ich rolle das auch immer professionell zusammen, lege es aber immer wieder da hin, wo ich es dann auch wieder brauche, nämlich neben die steckdose (und die befindet sich hinterm regal, ist also sehr praktisch).

    vielleicht so als kleiner denkanstoß! ;)

  7. Administrator

    Ich hab hier aber soviele Steckdosen ;-)

Leave a Reply