[auch das noch]

Eben eine Tüte "Nimm2":http://www.nimm2.de/ gekauft. Routinemäßige erste Handlung nach dem Kauf: Äffnen und die Gelben entfernen. "Die mag ich nämlich nicht.":http://www.chilldogg.de/weblog/?p=346 Verhältnis in der Tüte: 17:7. Natürlich für die Schlechten Gelben. Ich dachte, die wären gerecht verteilt???

6 Mehrere Meinungen to “[auch das noch]”

  1. steuertusse

    jetzt mal im ernst- wie klein war die Tüte? ich mag auch nur die Orangen- ich würde mich ja bei denen mal beschweren, kannst ja ne Unterschriftensammlung starten- die meisten mögen doch die Oragen lieber!

  2. chilldogg

    Es gibt ja Leute, die geben vor, dass sie die Gelben lieber mögen. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen..
    Die Tüte war eine 145g Tüte. Kann ich nicht empfehlen ;-)

  3. steuertusse

    beschweren- mache ich auch grundsätzlich- werde in den nächsten tagen mal einige davon als Vorlage in meinem Blog veröffentlichen ;o)

  4. chilldogg

    Hab ich auch schon mal gemacht. Ich weiss gar nicht mehr weswegen!? Ach ja, doch- weil die Flügel bei einem Flugzeug im Ü-Ei falsch angebracht waren. Gab immerhin ein hübsches Paket mit Süßigkeiten ;-)

    Kennst Du das Buch “Sehr geehrter Herr Maggi”:http://www.amazon.de/Sehr-geehrter-Maggi-J%C3%BCrgen-Sprenzinger/dp/3426730510/ref=pd_bbs_sr_1/303-6860024-7609014?ie=UTF8&s=books&qid=1194441991&sr=8-1? In diesem Zusammenhang sehr zu empfehlen..

  5. danii

    ich nehm gern die gelben :)

  6. chilldogg

    Nun sind sie schon entsorgt. Aber beim nächsten Mal natürlich gern..

Leave a Reply