[Goldbär]

Herr Gottschalk propagiert gerade im TV, dass es ab sofort auch Gummibären mit Apfelgeschmack gibt. Warum habe ich mich bisher eigentlich noch nie gefragt, nach was die anderen Farben schmecken? Ich weiß nur, welche mir schmecken und welche nicht. Rot kommt vor grün kommt vor orange kommt vor weiß kommt vor gelb. Gelb geht gar nicht. Genau wie bei Nimm2. Da geht gelb auch überhaupt nicht. Ich kenne auch niemanden, der gelb mag.

Die Überraschung: Rot schmeckt nach Himbeere. Ich mag aber gar keine Himbeeren. Der Geschmackt ist nicht so meins und überhaupt findet sich da so häufig Viehzeugs drin.

Grün schmeckt nach Erdbeere. Beziehungsweise schmeckte. Grün wird nämlich nun der Apfel. Die Erdbeere bekommt ein helles Rot. Passt ja auch irgendwie besser. Muss ich mir nur für die Zukunft merken. Apfel mag ich nämlich bestimmt auch nicht.

Orange schmeckt nach Orangen und gelbe Gummibärchen sind zitronig. Welch Überraschung! Die Weißen sollen nach Ananas schmecken und angeblich am unbeliebtesten sein. Glaub ich nicht. In meinen Gummibärchenschalen bleibt immer gelb übrig und das nicht nur, wenn ich die alleine esse.

Naja, wenigstens haben Gummibärchen keine Würmer und ich mag jetzt auch Himbeeren.

["Quelle":http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4rchen]

8 Mehrere Meinungen to “[Goldbär]”

  1. Maegz

    Also ich mag gelb. Zwar hinter Orange, aber deutlich vor Grün. Rot ist so dazwischen und das Schlusslicht bildet bei mir Weiß.

  2. grafikerjody

    ich mag gelb am liebsten und weiß finde ich ober-ekelig….

  3. chilldogg

    Dann weiß ich ja jetzt für wen ich die Gelben zukünftig aufheben werde..

  4. danii

    ich mag gummibärchen gar nicht. egal welche farbe. aber die gelben von nimm2, die mag ich schon! jawoll!

  5. SyrelSnyr

    Da muss ich mich anschliessen: Gelb ist schon okay, Weiß finde ich ebenfalls ekelig. Und über Rot geht nix!

  6. chilldogg

    Mir schwant, die Menschen in meinem Umfeld sind nicht repräsentativ.
    Aber wundern tut es mich nicht ;-)

  7. dGB

    weiss vor orange vor gelb vor grün/rot - die sind beide scheisse und wenn grün jetzt apfel ist, dann rücken die ganz ans ende - so!

  8. chilldogg » [auch das noch]

    [...] Eben eine Tüte Nimm2 gekauft. Routinemäßige erste Handlung nach dem Kauf: Öffnen und die Gelben entfernen. Die mag ich nämlich nicht. Verhältnis in der Tüte: 17:7. Natürlich für die Schlechten Gelben. Ich dachte, die wären gerecht verteilt??? [...]

Leave a Reply