[Heul]

Liebe Skypler,

ich sitze hier doch ganz allein in meinem Büro. Das war bisher nicht schlimm. Bisher. Aber seit gestern habt Ihr "ein Problem":http://heartbeat.skype.com/. Und- was viel schlimmer ist- Euer Problem ist auch mein Problem. Ich kann nämlich nicht mehr mit der Außenwelt kommunizieren. Das ist, als ob man einem Junkie die Drogen wegnimmt. Nur schlimmer. Niemand unterhält mich, während ich hier an meinem Schreibtisch sitze. Mal abgesehen von den Menschen, die mich im Büro anrufen, aber mit denen möchte ich ja meist gar nicht sprechen. Ich möchte nur ein klitzekleines bisschen nebenher skypen. Das ist Alles. Haut rein, Jungs. Bitte, bitte. Ich bin schon viel zu lange trocken jetzt.

Danke

Eure M.

4 Mehrere Meinungen to “[Heul]”

  1. SyrelSnyr

    Nutzt Du keine alternativen Messenger?

  2. chilldogg

    Nö. Einer reicht ja auch. Bisher. Eigentlich. Oder nicht?

  3. SyrelSnyr

    Kommt darauf an, wo die ganzen Leute verteilt sind mit denen man zu tun hat :)

  4. grafikerjody

    ich bin nicht verteilt

Leave a Reply