[Geocache #1]

Nach langem Überlegen hab ich mir nun doch ein GPS-Gerät zugelegt, um auch endlich zur Geocacherin zu werden. Glücklicherweise gibt es in meiner Umgebung einige Caches und vor allem gibt es auch hier einen hübschen "Einstiegscache":http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f09f7140-8c3f-4985-9c8f-f27730c51c6c, den ich gestern probiert und auch mit Erfolg beendet habe.

Das ist gut, denn ich gehöre nicht wirklich zu den geduldigsten Menschen mit großer Ausdauer- hätte ich die erste Suche erfolglos abbrechen müssen, ich bin mir nicht sicher, ob ich das GPS-Gerät noch weiter genutzt hätte. Dabei ist das in schöner Landschaft mit den Fellfreunden wirklich schön:

Ausblick Cache 1

Der Fund:

1. Cache

Mein erster Tauschgegenstand:

Out 1

Und heute geht’s gleich weiter. Natürlich…

Eine Meinung to “[Geocache #1]”

  1. Beate

    Ja sehr cool, kannst du mal noch ein wenig zu dem Ablauf erzählen. War das Paket eingebuddelt, oder wie bist du da dran gekommen? Und meinst du,das ist auch was für Kinder?
    Ich wollte so etwas auf einem Kindergeburtstag als eine Art Schnitzeljagd machen…

Leave a Reply