[Lieber Bruder]

Spanien

Gute Fahrt! Grüß mir die Familie im Süden Frankreichs und vor allem auch den Norden Spaniens, an den ich so viele schöne Erinnerungen habe, die für immer in meinem Herzen bleiben werden.

Komm heil wieder, versenk die Fähre nicht, lern schön die neue Sprache und hab eine tolle Zeit mit deiner Frau.

Ich hab euch lieb.

Eine Meinung to “[Lieber Bruder]”

  1. dGb

    danke, gut angekommen, tolle Strecken gefahren, vor allem durchs Zentralmassiv und durch die Pyrenäen. Das Auto ist ein echter Kracher.
    Die 6 Blagen sind alle ordentlich gewachsen und ich war enorm überrascht und begeistert über die Zwillinge. Lebendig, offen, witzig, kontaktfreudig.
    Sprachkurs macht auch Spass, wenn auch die anderen Teilnehmer etwas zu wünschen übrig lassen. Gestern abend mit der Tante essen gewesen. War auch sehr nett. So, müssen jetzt los, Schule fängt gleich an und wir müssen vorher noch frühstücken - haben da ein nettes Kaffee entdeckt. LG, dGB

Leave a Reply