[Och nö]

Heute Morgen wache ich auf und niese mir die Seele aus dem Leib. Der Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde ist mir sicher. Und meine Nase läuft schneller als "Carl Lewis":http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Lewis. Zunächst dachte ich an Heuschnupfen. Ist ja gerade die Zeit und meine "Medikamente":http://www.netdoktor.de/medikamente/100009038.htm habe ich inzwischen auch wieder abgesetzt. Meine Pollen sind durch. Und darum ist da auch kein Heu im Schnupfen. Vermutlich also doch eher ein Virus. Mich wundert das nicht. Warum?

Weil morgen Abend das lange Wochenende beginnt. Weil ich mich morgen Abend aufmache gen "Italien":http://www.garda-see.com/. Okay, erst nach Köln und dann nach Italien. Wie auch immer. Auf jeden Fall klar, dass ich nicht einfach so nach Italien fahren kann. So ganz gesund. Womöglich noch mit guter Laune. Da muss einem die Natur doch Steine in den Weg legen. Oder Sturzbäche in die Nase.

Hoffentlich reicht der Platz im Kofferraum für meinen Taschentuchvorrat..

2 Mehrere Meinungen to “[Och nö]”

  1. Maegz

    Schöner Mist. Leisure Sickness ist doof, kenne ich aber auch. Lies mal http://www.gesundheit.de/fitness-wellness/reisen/gesund-auf-reisen/freizeit-krankheit/index.html
    Ich hoffe, dass sich der Italientrip doch noch ausgeht. Gute Besserung!

  2. chilldogg

    Heute ist wieder Ruhe an der Front. Vielleicht doch etwas Heu im Schnupfen.
    Aber danke dennoch für den Link..

Leave a Reply