[21. Januar 2007]

Schon wieder Sonntag. Schon wieder Abend. Immer noch kein Schnee. Dafür Regen und davon reichlich. Und Hauarbeit. Auch reichlich. Allerdings leider nicht hinter, sondern noch vor mir.

Dafür aber wider Erwarten ein schönes Wochenende hinter mir. Ein Freitagabend mit "Tabu":http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018RT32/100004340-21/ref=nosim, viel Spaß, viel Bier und zu wenig Schlaf- ein Dank an ein B, ein S und ein U.

Ein Dank auch an ein J für einen enspannten Sushi- und Kinoabend. Ein Dank auch an Dani Levy für einen wirklich sehenswerten und an manchen Stellen außerordentlich komischen "Film":http://www.meinfuehrer-derfilm.de/ Ein Dank ans "Sushi En":http://www.qype.com/place/13223-Sushi-EN-Gastronomie-GmbH-Koeln in Köln für so leckeren kalten Reis.

Und ein weiterer Dank an das BSU-Trio für einen phantastisches Sonntagsbrunch in ziemlich gediegenem Ambiente.

Alles wird gut!

Nur in den Kalender sollte ich nächstes Mal schauen, bevor ich mich auf die Straße begebe. Hätte ich gewusst, dass WeltSchlechteAutofahrerTag ist…

Leave a Reply