[dogs]

Wenn ich schon Hunde hab, dann sollen sie sich auch ein wenig "im Netz prostituieren":http://www.dogs-magazin.de/foto/?maction=img&img=4732, wie es die Hunde von der "Frau BSC":http://bittersweetchoc.twoday.net/ tun müssen.

Nike s/w

13 Mehrere Meinungen to “[dogs]”

  1. bittersweet choc

    ist der niedlich! wer ist das?

  2. chilldogg

    das ist nike, gesprochen niiiieke

  3. bittersweet choc

    ich habe deinen beiden süssen je vier punkte gegeben :)

  4. grafikerjody

    Niiiiieke, HAPPIHAPPI

  5. chilldogg

    @ choc:
    ich danke für die punkte. bzw. das bier und der sportschuh danken für die punkte. ich habs bei deinem ersten bild ja gleich erst einmal verbockt. war aber keine absicht, ehrlich..

    @ jody:
    ich glaub, das klappt mit paula besser ;-)

  6. dGb

    das bild ist aber schone weichgezeichnet - ist sie denn schon so alt, dass sie das braucht?

  7. chilldogg

    immer nur am meckern..

  8. dGb

    fieso? war nur ne frage, nix gemecker.

  9. dGb

    natuerlich ist es schoen das bild vom ersthund..

  10. herz

    Keine Angst, der will nur spielen :-))

    der sieht wirklich zum knuddeln aus. ist er denn auch so lieb? :)

  11. chilldogg

    ja, die schon.
    bei dem anderen kann man sich da leider nicht immer so sicher sein, aber im großen und ganzen schon- ich will ihn jetzt auch nicht schlechter machen, als er ist.. ;-)

  12. barbara

    jetzt weiß ich ja, was für einen Hund Du hast. Meine Antwort hat sich somit erledigt.
    Ein nettes Kerlchen;-)

Leave a Reply