[Noch 2 Tage]

5 Mehrere Meinungen to “[Noch 2 Tage]”

  1. Maegz

    Die ewige Stadt. Sehr schön. Ich war vor 12 Jahren einmal dort und will seither immer wieder hin. Einen entspannten Spätsommer wünsch ich dir da!

  2. danii

    ich war im juni dort und nun ja. neapel finde ich irgendwie spannender. in rom ist eh das meißte schon totfotografiert und man muß halbe weltreisen veranstalten, damit man frischfleisch vor die linse kriegt…
    ich wünsch dir viel spaß. wie lange bleibst du denn?

  3. Administrator

    Ich selbst war vor zwei Jahren mal für einen Nachmittag dort- von dem ich allerdings zwei Stunden auf einer Polizeiwache verbracht habe. Viel habe ich also nicht sehen können.
    Mal sehen, was uns dieses Mal erwartet. Ich fahre mit meiner Familie und bleibe bis Mittwoch. Der Trip wird wohl einige Punkte auf dem Kulturkonto geben- und ein Loch auf dem Konto..

  4. dGb

    nun wird dort aber auch ein jahrestag gefeiert, der dir sicherlich ein plus einbringen wird..

  5. Administrator

    und einen schnaps..

Leave a Reply