[Sommerpause]

Das Leben geht weiter, sagt man so schön. Auch ich vergegenwärtige mir das allmorgendlich. Der Sommer ist zurückgekehrt und gibt einem mit Sonne, blauem Himmel und wohltuender Wärme zumindest in einem gewissen Bereich ein positives Gefühl. In die Tiefe dringt allerdings auch er nur selten vor.

Ansonsten heißt es Brücken bauen. Die Brücken der kommenden drei Wochenenden liegen im Ausland und sind Lichtpunkte am Horizont. Danach werde ich mir neue Brücken bauen müssen, denn der Winter steht vor der Tür und dieser ist ja bekanntlich nicht gerade die freundlichste Jahreszeit.

Es ist viel passiert, aber nichts, was ich hier an dieser Stelle festhalten möchte. Derzeit fällt mir da einfach nicht allzu viel ein. Oder auch gar nichts. Mir steht der Sinn nach einer Veränderung, zumindest optisch. Leider stehen meine Fähigkeiten diesem Wunsch eher umgekehrt proportional gegenüber, so dass ich nicht weiß, wie ich die graue Seite weg- und eine andere, individuelle Seite hinbekommen könnte. Aber vielleicht finde ich auch dafür irgendwann eine Lösung.

4 Mehrere Meinungen to “[Sommerpause]”

  1. Der Mann aus dem Plattenladen.

    Die Lösungen kommen manchmal von ganz alleine um die Ecke. Schön wieder von dir zu lesen und ein paar zusätzliche Sonnenstrahlen aus der Nachbarprovinz.

  2. Administrator

    Danke schön!

  3. blueeye

    Die wirst du finden! Ich drücke dir ganz fest die
    Daumen und meine das verdammt ernst. Leb dein Leben,
    so wie du es möchtest und immer wolltest. Ich konnte
    es dir leider nicht geben und werde mich jetzt auch
    für immer aus diesem Chat verabschieden!

  4. Administrator

    Das würde ich nicht sagen, Schatz, aber darüber werden wir uns an anderer Stelle unterhalten, denke ich. Auch ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir nur das Beste!

Leave a Reply