[Inside Dallas]

Ich hab das jetzt mal "geflickrt":http://www.flickr.com/photos/chilldogg/. Und weil ich diesen "Flickr":http://www.flickr.com-Badge nicht auf diese Seite gebastelt bekomme, annonciere ich das eben so.
"So!":http://www.flickr.com/photos/chilldogg/

14 Mehrere Meinungen to “[Inside Dallas]”

  1. Maegz

    Sind schöne Fotos dabei. Oh Mann, da wär ich jetzt auch gerne… Bestimmt wärmer als hier. Und trockener.

  2. Administrator

    Definitiv wärmer und sonniger und trockener als hier..

  3. Administrator

    Letze Woche, aber nur für drei Tage. In Amerika. Ich. ;-)
    Erwähnte ich das nicht?

  4. Der Mann aus dem Plattenladen.

    Jawoll!!! DAS hätte ich wissen sollen/müssen!

  5. Der Mann aus dem Plattenladen.

    …übrigens ist das mit dem Badge eigentlich easy… ;)

  6. Administrator

    Ich sag mal: die betonung liegt auf eigentlich. denn eigentlich habe ich alles GENAUSO gemacht, wie es in der beschreibung stand, aber was passierte? NIX!!!
    ;-)
    ich muss mir dringend jemand suchen, der diese seite mit wordpress überarbeitet und all diese dinge einbaut. ich kann das nicht. und ich trau mich das auch nicht..

  7. Der Mann aus dem Plattenladen.

    …und ich bräuchte mal dringend (!!!) jemanden der meine Domain mit Leben füllt!!!
    Das kann ich nämlich auch nicht…

  8. Administrator

    ups- da find ich die frage auf meine antwort hier und nicht bei dir.
    das leben musst du dem schon einhauchen. aber das drumherum- dafür suche ich auch gerade jemanden..

  9. Der Mann aus dem Plattenladen.

    Traurige Einzelschicksale ….. ;)

    Ich antworte beidseitig. ;)

  10. Administrator

    ja, schrecklich. ich weiß auch gerade noch nicht so recht, wen ich fragen soll. aber mir wird schon was einfallen. und solange gibt es hier eben keine bilder. und keinen flickr-badge und auch sonst so einiges nicht..

  11. Administrator

    eben. läuft ja auch so. man soll nicht immer so gierig sein.
    bescheidenheit rulez!!!!

Leave a Reply