[Winterschlaf]

Ist es nicht wirklich langsam Zeit, dass dieses Land aus dem Winterschlaf erwacht? Die Blumen im Garten warten auf den ersten richtig warmen Sonnenstrahl, um endlich erblühen zu können. Ich warte auf den ersten Abend, den wir gemeinsam in der untergehenden Sonne unter freiem Himmel genießen können.

Ich glaub, heute Abend putze ich schon mal den Grill..

3 Mehrere Meinungen to “[Winterschlaf]”

  1. prinsessan

    vielleicht hilfts? ich warte sehnsüchtig auch ein bisschen grün draußen. ist ja unglaublich, wie kalt es heute mal wieder ist.

  2. meike

    hier auch nur kalt.
    gerade mal 2 grad heute früh. aber hoffnungsvoll den grill putzen kann nie schaden! dann ist man immerhin vorbereitet :)

  3. Administrator

    Eben. Vielleicht kann man den Frühling auf diese Art und Weise aus der Reserve locken. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir das Angrillen jedenfalls schon hinter uns..

Leave a Reply