Jahresrückblick 2010

Zugenommen oder abgenommen?
Zu. Aus Gründen.

Haare länger oder kürzer?
Eindeutig länger.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Konstant. Auch der Besuch beim Augenarzt brachte keinen Bedarf für eine Sehhilfe. Schade eigentlich- es gibt so schöne Brillengestelle..

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich vermute, die Antwort auf diese Frage wird jedes Jahr gleich deprimierend sein..

Der hirnrissigste Plan?
Es gab zwar einen Plan, aber hirnrissig war der nicht. Und auf ging er ja letztendlich auch.

Die gefährlichste Unternehmung?
Ich werd älter..

Die teuerste Anschaffung?
Immer noch die Fellhosen. Wir wechselten aber in der Zwischenzeit den Tierarzt. Sollen ja auch mal Andere in den Genuss einer Kreuzfahrt kommen.

Das leckerste Essen?
Die Wildschweinkeule neulich gelang mir erstaunlich gut.

Das beeindruckenste Buch?
Tiere essen von Jonathan Safran Foer. Es hat meinen Lebensmittelkonsum dann doch noch einmal verändert.

Der ergreifendste Film?
Tja..

Die beste CD?
Ich bleibe auch hier bei der Antwort aus dem Vorjahr: Die, die ich mir selber mixe.

Das schönste Konzert?
Ich hab’s ja nicht so mit Konzerten..

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Der besseren Hälfte und den Fellhosen.

Die schönste Zeit verbracht mit…?
Eben diesen.

Vorherrschendes Gefühl 2010?
(An)Spannung.

2010 zum ersten Mal getan?
Schwanger geworden.

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Die Füsse in die Ostsee gesteckt.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Berg- und Talfahrten die berufliche Zukunft betreffend, 5x enttäuscht sein, dieses Schulterschmerzgedings.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich glaub, das war dann wohl der positive Test.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
s.o.

2010 war mit 1 Wort…?
Turbulent.

6 Mehrere Meinungen to “Jahresrückblick 2010”

  1. Scholli

    Mir scheint, Du hast trotz aller (An)Spannung in 2010 einen soliden Grundstein für ein gutes 2011 gelegt. Da freu ich mich und wünsche Allet Jute, nech! :-)

  2. dunski

    Schoggi is on your way…Details im Blog.

  3. Oli

    paßt, weiter so !

  4. Heidi

    Gratulation! Schöne Fotos vom Bauch im Mai:)

Leave a Reply