Archive for June, 2008

[Happy Birthday]

Monday, June 30th, 2008

[Damals]

Monday, June 30th, 2008

Samstagabend beim Bier in "Angie’s Night Club":http://www.tivoli.de/index.php?id=angiesnightclub beim Gespräch über alte Zeiten und Knutschbekanntschaften.

J so: Mit dem A, dem B, dem C und dem D hab ich damals ja auch geknutscht.

Ich so: Stich! Stich! Stich! Stich!

[Finaaaaaaaaaaaaale]

Thursday, June 26th, 2008

(wenn auch unverdient)

soccerdogg2
Poldi

soccerdogg1
Schweini

[Summary]

Monday, June 23rd, 2008

Deutschland weiter, die Mutter verheiratet, die Tochter (also ich) auf Absätzen (und auch wenn man jetzt denken mag, das ist nicht hoch- für mich ist das hoch), dem Kellner das komplette Gläsertablett über den Anzug gekippt, die Haare hochstecken lassen, die Fotos gemacht, das Fest gefeiert, den Nachbarn nachts den EM-Kühlschrank leergeräumt, den Kater überstanden, die Hunde frisiert, die Sonne genossen, Italien raus: kurz, bis auf ein paar Ausnahmen (siehe: Italien, auch wenn sie es nicht besser verdient haben) war das ein wirklich schönes und gelungenes Wochenende.

[Noch 2 Tage]

Wednesday, June 18th, 2008

Nach über 3 Monaten mal wieder beim Friseur gewesen. Vermutlich hätte ich das noch ein wenig länger rauszögern können, wenn nicht die Frau Mama übermorgen heiraten würde. Hat die ein "Glück":http://www.chilldogg.de/weblog/?p=477, dass die Deutschen in den letzten beiden Spielen so bescheiden gespielt haben.


Frische Farbe ist schon schön..

[Geochill #2]

Monday, June 16th, 2008

Am Wochenende das wider Erwarten schöne Wetter genutzt und in größerem Team der neuen Sucht gefröhnt. Mal wieder ein Cache mit Kletterausrüstung. Dieses Mal nicht für den Weg nach oben, sondern eben nach unten.

Das Objekt der Begierde

Das Ego

Das war wieder ein toller Tag. Und das Tollste daran ist, dass ich jetzt jemanden an meiner Seite habe, der das alles mitmacht und das auch noch gerne. Toll, toll, toll! Ach, das schrieb ich ja bereits..

[Vergissmeinnicht]

Thursday, June 12th, 2008

Ich habe ja schon viel verloren. Sehr viel. Schlüssel, Portemonnaies, Kamera….- die Liste ist endlos und kann von mir auch nicht vervollständigt werden, weil ich neben schusselig auch vergesslich bin. Auf jeden Fall war es nicht wenig, manchmal lustig, manchmal teuer und in der Regel immer ärgerlich.

Aber heute, heute habe ich ein neues Kapitel in der Verliererkunst aufgeschlagen. Ich habe den Powerknopf meines Druckers verloren. Der ist weg. Ungelogen. Ich würde ja sagen, der hat keinen, wenn ich mich nicht genau daran erinnen könnte, dass ich ihn schon einmal benutzt habe. Was erstaunlich ist. Also nicht das Benutzen sondern die Erinnerung.

Jedenfalls ist dieser Knopf jetzt weg und weil es sonst zu einfach wäre, habe ich zusätzlich auch noch die Beschreibung verlegt. Wenn, dann mache ich die Dinge auch ordentlich.

Sollte also jemand einen Lexmarkpowerknopf finden, bitte an mich schicken. Danke.

[GeoChill]

Wednesday, June 11th, 2008

Wenn ich sonst schon nix zu berichten habe derzeit…

Gestern mal wieder auf Cachetour gewesen. Eigentlich sollten # 110 und 111 auch mal wieder etwas besonderes sein, leider wollte die Schnapszahl aber nicht so wie wir. So müssen wir also nochmal wiederkommen, aber ich geb nicht auf.

Dafür durfte ich bei der Notrufnummer mal wieder durchs Wasser, allerdings nur mit den Füßen. Außerdem in einen Kanalrohr klettern, in dem neben mir noch viele haarige Wesen mit acht Beinen waren, die ich zunächst mal mit einem Stock ins bzw. aufs Wasser schubsen musste, damit ich weiterkam. Dann ging es noch über einen umgestürzten Baum im Fluß und schließlich auf einen Baum am Abgrund.

Geocaching

Dann überwand ich noch meine Höhenangst und stellte fest, dass solche Erfolge verdammt kicken können. Auch wenn mein Schienbein jetzt blau ist..

Das Suchtpotential ist wirklich enorm..

[Der Countdown läuft]

Monday, June 2nd, 2008

Ich bin schon ganz aufgeregt.

[Und Dank an N. für den Film..]