Archive for August, 2006

[Sommer(?)pause]

Monday, August 28th, 2006

Ja, ich bin wieder da.
Ja, ich lebe noch.
Ja, der Urlaub war sehr schön.
Ja, ich bin braun geworden.
Nein, mir geht es derzeit nicht sonderlich gut.
Nein, ich habe nichts zu schreiben.
Genau- deswegen lasse ich es auch sein.
Nur für den Fall, dass jemand fragen sollte..

[Sommerpause]

Thursday, August 3rd, 2006

‘Erzähl mal was’, schreibt die J in "Skype":http://www.skype.com. Ich hab aber einfach nix zu erzählen. Ich hab noch was zu tun. Aber zu erzählen?

Muss wohl am Sommer liegen, der zwar gerade eine Pause macht, wovon ich mich aber nicht schrecken lasse. Ich reise ihm einfach hinterher. Morgen. Mittag.

Ab in den Süden
Der Sonne hinterher
Eo- was geht?

Nach dem 21.o8. dann (hoffentlich) wieder mehr von mir. Hier.

[herr kachelmann]

Wednesday, August 2nd, 2006

Heute Morgen, o7.5o
Ich bringe die bessere Hälfte ins Büro, weil Auto in der Inspektion. Will uns ja schließlich noch bis nach Spanien (und auch wieder zurück) fahren, das Auto. Da sollte man sich vorher durchchecken lassen.
Der Himmel grau.

Die bessere Hälfte: Ich glaub, das gibt heute noch was
Ich so: Ja, und zwar genau dann, wenn ich mit den Hunden losgehe.

Ich fahre zum Büro, bringe meine Sachen weg, nehme die Leinen (die dringend mal wieder gewaschen werden müssten), einen Regenschirm und verlasse das Gebäude. Der erste Tropfen fällt. Der Erste, dem noch SEHR viele folgen werden. Nach 1o Minuten das Experiment Morgenrunde abgebrochen.

Nun sitze ich hier im Büro, sehe aus dem Fenster und… die Sonne scheint!

Manchmal glaube ich doch, dass da oben jemand sitzt und schaltet und waltet. Ich weiß nur nicht, was ich ihm getan habe…