Archive for November, 2005

[ ]

Tuesday, November 29th, 2005

i can be an asshole of the grandest kind
i can withhold like it’s going out of style
i have the bravest heart that you’ve ever seen
and you’ve never met anyone as positive
as i am sometimes

you see everything you see every part
you see all my light and you love my dark
you dig everything of which I’m ashamed
there’s not anything to which you can’t relate
and you’re still here

i blame everyone else not my own partaking
my passive aggressiveness can be devastating
I’m the most gorgeous woman you’ve ever known
and you’ve never met anyone as everything
as I am sometimes

you see everything you see every part
you see all my light and you love my dark
you dig everything of which I’m ashamed
there’s not anything to which you can’t relate
and you’re still here

you see everything you see every part
you see all my light and you love my dark
you dig everything of which I’m ashamed
there’s not anything to which you can’t relate

and you’re still here
and you’re still here
and you’re still here

[sehr geehrte kundin]

Tuesday, November 29th, 2005

Ich muss es einfach mal rauslassen. Diese ganze Bankspamsch**** geht mir gewaltig auf den Nicht-vorhandenen. Ich bin weder bei der Deutschen Bank noch bei der Volksbank. Nie gewesen. Und überhaupt bin ich nicht so blöd, dass ich meine Bankdaten verschicke. In vielerlei Hinsicht mag ich dämlich sein. Da mag man mich auch hinters Licht führen können. Aber bei diesen bescheuerten Mails springt selbst mein IQ an und lässt das kleine Verarschelämpchen hinten links im Großhirn aufleuchten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Der technische Dienst der Bank fuhrt die planmassige Aktualisierung der Software durch Fur die Aktualisierung der Kundendaten ist es notig, Ihre Bankdaten erneut zu bestatigen. Dafuer mussen Sie unseren Link (unten) besuchen, wo Ihnen eine spezielle Form zum Ausfullen angeboten wird.

https://meine.deutsche-bank.de/(…)

Diese Anweisung wird an allen Bankkunden gesandt und ist zum Erfullen erforderlich.

Wir bitten um Verstandnis und bedanken uns fur die Zusammenarbeit.

Wer fällt denn auf diesen Quatsch rein? Wer?

Irgendwie ja schon blöd, dass man der Verfolgung wegen diese Mails irgendwo aus Timbuktu schicken muss und die dortige Tastatur die deutsche Rechtschreibung nicht mitmacht. Aber macht ja nix. Wird schon nicht auffallen. Wem fällt schon auf, dass die kleinen Umlautpunkte fehlen?

Meine Großmutter könnte man mit diesen Mails vielleicht noch hinter dem Ofen hervor locken. Vielleicht. Sie würde die Sache mit den Umlauten ohne Brille wahrscheinlich auch nicht bemerken. Aber 1.) hat sie die meist auf und 2.) ist sie des Internets nicht mächtig.

[The Paris Hilton VooDoo Doll]

Tuesday, November 29th, 2005

!ftp://u38537878:muecke@www.chilldogg.de/images/voodooparislo.jpg!

Das ist doch mal eine feine Sache. Überhaupt finden sich auf dieser Seite sehr lustige Bildchen:
"Gallery of the Absurd":http://galleryoftheabsurd.typepad.com/

via "Honeyjazz":http://www.honeyjazz.net/blog/index.php

['Sweet' November]

Wednesday, November 23rd, 2005

Massenhaft Unerledigtes neben mir, lauwarme Cola auch, Laptop mit ohrenbetäubendem Gebläse vor mir, kalte Füsse unter mir, drei Lagen verzweifelt mich zu wärmen versuchende Klamotten an mir, schlafende Hunde auf dem Sofa bzw. unter dem Regal bei mir- ein ganz normaler Tag im Leben von… mir.

Um ihn abzurunden schmeiße ich mir jetzt noch eine weitere Lage Kleidung über, wecke die beiden Fellhosen und jage sie durch Wald und Flur.

Danach dann wieder weiter wie in Absatz 1.

[so grau wie dieser Eintrag ist meine Stimmung gar nicht..]

[Film: Die Reise der Pinguine]

Wednesday, November 23rd, 2005

Erstaunlich, dass unser Provinzkino sich nicht nur (aber doch meistens) Filmen wie "Harry Potter":http://harrypotter.warnerbros.de/main/homepage/home.html, "Wächter der Nacht":http://www.waechter-der-nacht.de/content.html, "In den Schuhen meiner Schwester":http://www.in-den-schuhen-meiner-schwester.de/ (den ich zugegebenermaßen auch sehr sehenswert fand) oder "Flightplan":http://www.movie.de/filme/flightplan/flash/index.html annimmt, sondern auch den absolut grandiosen und wunderbar liebevoll gemachten Film "Die Reise der Pinguine":http://www.diereisederpinguine.de/flash.html zeigt.
Wirklich sehenswert mit tollen Aufnahmen, einer grandiosen Landschaft und wirklich faszinierenden Tieren.
Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund mochte ich während des gesamten Films meine Jacke nicht ausziehen..

[Frohes Fest]

Saturday, November 19th, 2005

Noch keine Idee, womit man den Lieben daheim zum Fest eine Freude machen kann? Liebhaberstücke gefällig? Ein Teppich für die Puppenstube?
"Hier":http://www.hamsterfelle.de/ könnte was dabei sein..

[Schwedenhappen]

Friday, November 18th, 2005

!ftp://u38537878:muecke@www.chilldogg.de/images/schwedenhappensw1.jpg!

[Wünsche #1]

Friday, November 18th, 2005

Da keimt in mir ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass sich Frau Aguilera nach dem "Ja-Wort":http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,385578,00.html um Heim, Herd, Mann und Schwangerwerden kümmert und meine Ohren zukünftig verschont..

[!]

Thursday, November 17th, 2005

Immer wieder schön- die "Zwiebelfischchen":http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,383512,00.html

[Aus dem Leben einer Tochter #1]

Wednesday, November 16th, 2005

In den Urlaub fahren bedeutet straffe Organisation. Früher schrieb man sich einfach alles auf einen Zettel, was man mitnehmen musste (Variante A) oder vergass einfach die Hälfte (Variante B -> ich).

Als Liebhaber von Excel- sollte es einen Excel-Liebhaberclub geben, so wäre mein Vater sicher Vorsitzender- macht mein Erzeuger dies in Tabellenform. Eine solche habe ich eben in seinen für mich bestimmten Unterlagen gefunden:

!ftp://u38537878:muecke@www.chilldogg.de/images/Excelpapi.jpg!

Ich bin… sprachlos!